SAP AwardWeltweit beste Projektqualität
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SAP Emarsys

Tolle Einkaufserlebnisse, hohe Kundenloyalität, automatisiertes Kampagnenmanagement für die perfekte Customer Journey, das ist SAP Emarsys.

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Schnelle Unternehmensergebnisse

Mit dieser Omnichannel Customer Engagement Plattform, schnell Unternehmensergebnisse erzielen.

Kunden sind heute stärker digital eingebunden und bewegen sich je nach Qualität ihrer Erfahrung über mehr Kanäle und mehr Marken. Kunden wollen ergebnisorientierte Journeys und die Möglichkeit, Phasen und Interaktionen unabhängig von den Kanälen selbst zu bestimmen.

Die daraus resultierenden Daten liefern tiefere Kundeneinblicke und erleichtern eine Automatisierung, die für eine kontinuierliche Omnichannel-Personalisierung erforderlich ist. Die beschleunigte Umstellung auf Digital First und die Zunahme von Datenschutz- und Zustimmungsvorschriften haben Kundendaten noch wertvoller gemacht, um den Customer Lifetime Value zu optimieren.

Mit SAP Emarsys können Marketer personalisierte Kampagnen kanalübergreifend erstellen, starten, skalieren, und so die Geschäftsergebnisse verbessern.

SAP Emarsys bietet Ihnen

  • Templates für Strategien und Taktiken
  • Zielgruppen & Segmentierung
  • Content & Design für Personalisierung
  • Echtzeitempfehlung & Kampagnenoptimierung
  • AI-gestützte Insight Analysen
  • Erfolgsmessungen
     

Ihr Mehrwert

  • Führende Plattform für Omni-Channel-Kundenkommunikation
  • Kundenbindungsmanagement durch Loyalty Events
  • KI-gestützte Erkenntnisse zur Steigerung der Konversionsraten
  • Personalisierte kanalübergreifende Echtzeitkommunikation
  • Flexible und skalierbare Plattform für ganzheitliches, automatisiertes Marketing
  • Marktführende Lösung für Personalisierung laut Gartner-Bewertung

Key Features von SAP Emarsys

Integrated Data Layer

Konsolidieren, optimieren, aktivieren. Mit Emarsys wird das Verknüpfen von Vertriebs-, Produkt- und Kundendaten ganz einfach. So können Sie sich auf eine erfolgreiche Customer Experiences konzentrieren und gleichzeitig Ihre Ergebnisse verbessern.

Kanalübergreifende Integrationen

Erweitern Sie Ihre Emarsys Customer Engagement Platform. Nutzen Sie erstklassige integrierte Lösungen, um Daten zu vereinheitlichen, Kampagnen zu personalisieren und für mehr Wachstum und bessere Geschäftsergebnisse zu sorgen. Wir helfen Ihnen dabei, von der Personalisierung der Commerce-Lösung Ihrer Wahl, über die Optimierung von relevantem Open-Time-Content, bis hin zu einer maßgeschneiderten Produktlieferung.
 

Kanalübergreifende Marketing-Ausführung

Kundenengagement kanalübergreifend verknüpfen und nutzen. Die kanalübergreifende Marketing-Plattform von Emarsys unterstützt Marketer, die Kunden dort abzuholen, wo sie unterwegs sind – und zwar mit dem richtigen Content. Die AI-gestützte E-Mail-Plattform bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Komplexität und Nutzerfreundlichkeit. Segmentieren Sie Ihre Kontakte, personalisieren Sie Inhalte und integrieren Sie E-Mails in Ihre kanalübergreifenden Kampagnen.

Omnichannel-Strategien und -Taktiken

Verkürzen Sie die Time-to-Value durch eine fortschrittliche Marketing-Automation. Vereinfachen Sie die Durchführung von Kampagnen durch vorgefertigte, vollständig anpassbare Templates für Automatisierungen, die von Best-Practise-Prozessen der innovativsten Marken stammen. Die vorgefertigten Strategien und Taktiken verkürzen die Time-to-Value, steigern die Agilität und erhöhen den Umsatz.

Personalization Engine

Den Menschen erreichen, der hinter der Nachricht steht. Finden Sie heraus, für was sich Ihre Kunden interessieren und wonach sie suchen. Auf dieser Grundlage können Sie dann anspruchsvolle, personalisierte Kampagnen für alle Kanäle entwickeln.

Customer Lifecycle Management-Plattform

Hohe Wirkung und Mehrwert bei jeder Interaktion. SAP Emarsys bietet eine integrierte AI-gestützte Plattform, auf der Kunden-, Produkt-, Verkaufs-, Transaktions- und Verhaltensdaten zusammengeführt werden. Marketer erhalten dadurch die Möglichkeit, dynamische Segmente zu erstellen, Interaktionen zu personalisieren und detaillierte, nach Lifecycle-Phasen aufgeschlüsselte Berichte und Analysen zu generieren. So ist genau erkennbar, an welcher Stelle Gewinne erzielt werden.

Intelligence und Analytics

AI-gestützte Analysen. Marketing mit exponentieller Wirkung. Messen Sie die Auswirkungen Ihrer Marketingkampagnen auf den Umsatz, prognostizieren Sie Kampagnenergebnisse und optimieren Sie mühelos die zukünftige Performance – ohne ein eigenes Datenteam einsetzen zu müssen. Mit Emarsys erhalten Sie weitreichende Einblicke zu Marketingaktivitäten und Kunden. Außerdem bekommen Sie Vorschläge für proaktive Interaktionen, damit Sie die größtmögliche Wirkung erzielen können.

Marketing Automation

Integrierte kanalübergreifende Kampagnen schnell und flexibel umsetzen. Ihre Kunden nutzen immer mehr Kanäle, um sich zu informieren. Mit SAP Emarsys können Marketer einfache Kampagnen auf jeweils nur einem Kanal durchführen oder anspruchsvolle, kanalübergreifende Journeys in großem Umfang erstellen.
 

Cross-Channel-Kampagnen mit SAP Emarsys (EN)

Erstellen, starten und skalieren Sie personalisierte Cross-Channel-Marketing-Kampagnen mit SAP Emarsys. Die Emarsys Customer Engagement Platform wird von mehr als 1.500 Marken weltweit genutzt, um den Geschäftserfolg durch 1:1 personalisierte kanalübergreifende Marketingkampagnen zu steigern.

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Omnichannel-Handelskompetenz, mit Emarsys

In unserem schnelllebigen, sich ständig verändernden Einzelhandelsumfeld müssen Sie den Online-, Mobil- und Ladenverkauf über mehrere Kanäle hinweg steigern. Emarsys hilft Ihnen dabei, Daten aus Geschäften, E-Commerce, mobilen Apps und Marketingkanälen in einer einzigen Customer Engagement Plattform zusammenzuführen und zu verbinden. Unsere Plattform, die speziell für Einzelhandelsmarken entwickelt wurde, hilft Ihnen, die Neukundengewinnung zu verbessern, die Abbruchraten zu reduzieren, die Umwandlung von Neukunden in treue Kunden zu erhöhen, den durchschnittlichen Bestellwert und den Customer Lifetime Value zu verbessern.

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Digitalisierung im Marketing hautnah erleben - in der CX World

Hier entdecken Sie nicht nur: sie erleben auf völlig neue Weise, wie effektive Kundenansprache und Marketing Automation Sie noch erfolgreicher machen! Die CX World bietet Ihnen den Leitfaden für kundenorientierte Geschäftsprozesse.

 

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Und was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000

Jennifer Bertsche, Business Development

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Jennifer Bertsche