Ehemals SAP C/4HANA-Suite
SAP CX Suite: Moderne Cloud Technologien für großartige Kundenerlebnisse
Um großartige Kundenerlebnisse zu schaffen Bedarf es moderner
Technologien und smarter Lösungen aus der SAP CX Suite
Das bietet Ihnen die SAP Customer Experience (CX) Suite (ehemals SAP C/4HANA-Suite)
Basierend auf modernsten, innovativen Cloud-Technologien und modular aufgestellt bietet SAP Customer Experience Suite nicht nur monumentale Möglichkeiten, um einzigartige Kundenerlebnisse zu gestalten. Sondern sie unterstützt Sie auch mit nahtlos integrierten Systemen dabei, immer komplexer werdende IT-Landschaften und Prozesse im Blick zu behalten und zielgerichtet zu steuern.
SAP CX Suite vereint Technologien und Lösungen für alle Fachbereiche in einer In-Memory-Suite. Sie verbindet darin unter anderem Features wie Machine Learning und Internet of Things (IoT) mit klassischen CRM-Funktionalitäten. Sie harmonisiert gleichzeitig all Ihre Kundendaten und räumt auf mit bisherigen Datensilos. Damit bietet sich Ihrem Unternehmen eine noch umfassendere Sicht auf Ihre Kunden.
SAP Customer Experience (CX)
SAP Customer Experience ist die führende digitale Technologie, wenn es darum geht, die Reise eines Kunden (Customer Journey) vom ersten Kontakt über den Kauf bis hin zu Servicedienstleistungen zu managen und zu optimieren. Die Bausteine der Software-Suite bestehen aus intelligenter Marketing-Automatisierung, Vertriebs- und Service-CRM sowie E-Commerce.
Mehr über die SAP Customer Experience erfahrenSAP Service Cloud
Mehr als nur After-Sales. Stärken Sie die Beziehung zu Ihren Kunden nachhaltig durch die Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse. Bieten Sie Ihren Kunden eine konsistente Experience und entwickeln Sie den Service zur wertschöpfenden Business Unit.
Mehr über die SAP Service Cloud erfahrenSAP Emarsys
Optimale Einkaufserlebnisse, erhöhte Kundenloyalität, automatisiertes, personalisiertes Kampagnenmanagement und After Sales-Betreuung für die perfekte Customer Journey, das ist SAP Emarsys, die optimale omnichannel Lösung für Marketer.
Mehr über SAP Emarsys erfahrenSAP Customer Data Cloud
Mit der SAP Customer Data Cloud verwandeln Sie anonyme Besucher in treue Kunden. Gleichzeitig bauen Sie nachhaltiges Vertrauen auf, indem Sie Ihren Kunden die Kontrolle über die Verwendung ihrer persönlichen Daten geben.
Mehr über die SAP Customer Data Cloud erfahrenSAP Sales Cloud
Mehr als nur CRM. Vertriebsprozesse optimieren und damit gleichzeitig die Kunden begeistern? Das geht. Mit SAP Sales Cloud haben Sie jederzeit und überall den vollumfänglichen Blick auf Ihre Kunden können dadurch schon heute erkennen, was Ihre Kunden morgen wollen.
Mehr über die SAP Sales Cloud erfahrenSAP FSM
Die all-in-one Lösung SAP Field Service Management (FSM, ehemals coresystems) bildet in Verbindung mit der SAP Service Cloud die Grundlage für die effiziente Einsatzplanung Ihrer Techniker vor Ort.
SAP Commerce Cloud
Kanalübergreifend besserer E-Commerce. Die SAP Commerce Cloud ist die Basis für Ihre digitale Kundenplattform. Egal ob klassischer Online-Shop oder modernes Serviceportal mit angeschlossenem Ersatzteilshop. Mit dieser Lösung eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten für Ihren Online-Handel.
Mehr über die SAP Commerce Cloud erfahrenSAP CPQ
Vertriebsoptimierung 4.0: schneller Geschäfte abschließen – individuelle Angebotspreiskonfiguration – mehr Kunden erreichen – Vertrieb motivieren, durch eine flexible Angebotspreiskonfiguration mit SAP CPQ - Configure, Price, Quote.
Mehr über SAP CPQ erfahrenGanz neue Perspektiven auf strategisches IT-Management!
Hier entdecken Sie nicht nur: sie erleben auf völlig neue Weise, wie Sie mit modernen SAP-Technologien und agilen Methoden ein neues Level an Integrationsfähigkeit und Skalierbarkeit erreichen! Die CX World bietet Ihnen den Leitfaden für kundenorientierte Geschäftsprozesse.
Weitere SAP-Lösungen
SAP S/4HANA
Große Analystenhäuser weltweit überbieten sich förmlich mit Prognosen darüber, wie schnell das Internet der Dinge und digitale Geschäftsmodelle die Unternehmenswelt verändern werden. Viele mittelständische Firmen sehen sich im Alltag aber mit ganz anderen Themen konfrontiert – uneinheitlichen Prozesse etwa. Daten, deren Verlässlichkeit niemand einschätzen kann. Berichte, die erst nach aufwendigen manuellen Abstimmungen vorliegen und dann schon nicht mehr aktuell sind. Oder schlicht und ergreifend alte Systeme, die fast mehr Arbeit verursachen, als sie abnehmen.
Mit der neuen Business Suite SAP S/4HANA können Sie all diese ganz wesentlichen Herausforderungen meistern – und darüber hinaus die Chancen des digitalen Zeitalters nutzen. Ob Sie Ihre Zukunft nun in der Blockchain sehen oder in der Fertigung in Losgröße 1. Mit einer individuellen Strategie entsteht Ihr Digital Core: der digitale Kern Ihres Unternehmens, der es mit Menschen, Geschäftsnetzwerken, Big-Data-Datenquellen und vielem mehr verbindet.
Und was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Business Development
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