SAP AwardWeltweit beste Projektqualität
Zu unserer Auszeichnung

Customer Experience Leistungen

Alles aus einer Hand

Wir sind Ihr ganzheitlicher Partner, wenn es um Customer Experience und unvergleichliche Kundenerlebnisse geht. Wir optimieren und digitalisieren Ihre Kundenprozesse entlang der Customer Journey Ihrer Kunden auf Basis der SAP Customer Experience Solutions.

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen auf einen Blick

Im Fokus unserer Zusammenarbeit steht immer Ihr Erfolg. Unser Anliegen ist es, mit unser gesamten Sybit-Leistungsportfolio die Customer Experience Ihrer Kunden zu perfektionieren – mit dem Fachwissen unserer Experten und einer umfassenden sowie ergebnisorientierten Betreuung.

Einzigartige Kunden- und Service­portale

Einzigartige Kunden- und Service­portale

Neue Geschäftsmodelle entwickeln und Umsätze steigern. Mit skalierbaren Kunden­portalen, Shops und digitaler Produktverwaltung.

Mehr erfahren
Marketing mit Daten, Automation und Business-Relevanz

Marketing mit Daten, Automation und Business-Relevanz

Datengetrieben kommunizieren, Zielgruppen ansprechen, Leads generieren, Conversion steigern, Kunden gewinnen.

Mehr erfahren
Intelligenter Kunden­service mit digitalen Prozessen

Intelligenter Kunden­service mit digitalen Prozessen

Mehr Wertschöpfung durch smartes Ticketing, profitable Kunden­portale und digitalen Field Service.

Mehr erfahren
User Experience Design macht den Unterschied

User Experience Design macht den Unterschied

User Experience Design im B2B-Umfeld ist mehr als nur ansprechende Gestaltung. Unsere UX-Experten unterstützen Sie gern.

Mehr erfahren
Vertrieb und CRM mit neuer Perspektive

Vertrieb und CRM mit neuer Perspektive

Optimieren Sie die Rolle des Vertriebs in der Customer Journey. Steigern Sie Verkaufsergebnisse mit Kundendaten.

Mehr erfahren
IT für CRM und CX erfolgreich managen

IT für CRM und CX erfolgreich managen

Gestalten Sie zukunftsfähige Systemlandschaften mit strategischem IT-Management und effizienter Implementierung von CX Solutions.

Mehr erfahren
Application Management Services (AMS)

Application Management Services (AMS)

Mit AMS für das gesamte SAP Customer Experience-Portfolio (Cloud, on Premise, hybrid) langfristig erfolgreich sein.

Mehr erfahren
Business Consulting für Customer Experience Leader

Business Consulting für Customer Experience Leader

Nur mit einer außergewöhnlich hohen Customer Experience können Sie sich auf lange Sicht vom Wettbewerb angrenzen.

Mehr erfahren

Unser Sybit-Leistungsportfolio: von Anfang an auf Erfolg getrimmt

Vom ersten Schritt an setzen wir alles daran, Ihrem digitalen Erfolg einen Schub zu verleihen. Wir legen im Rahmen eines CX-Projektes ganz besonderen Wert auf die Phase 0: Hier analysieren wir Ihren exakten Bedarf und gleichen ihn mit der vorhandenen technischen Infrastruktur ab. Darauf aufbauend entwickeln wir in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Ihnen Ihre Ziele und Bedürfnisse sowie passgenaue Lösungsstrategien für die Customer Experience Ihrer Kunden und Ihre einzigartige Customer Journey. Der gesamte weitere Prozess baut auf der Phase 0 auf – so gewährleisten wir ein präzises Vorgehen, größtmögliche Flexibilität während der Umsetzung sowie erfolgsversprechende Ergebnisse.

 

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren

 Sybit-Leistungsportfolio

Expertenkenntnisse für den Erfolg Ihres Unternehmens

Sie wünschen sich nicht nur exklusive Einladungen zu Fachveranstaltungen und Webinaren, sondern auch Whitepaper, Fachartikel und faszinierende Einblicke in tatsächliche Kundenprojekte? Dann melden Sie sich jetzt für unseren Fachnewsletter an!

Zur Newsletter Anmeldung

Sybit Newsletter

Unsere Leistungen für Ihre Customer Experience aus einer Hand

Wir sind Ihr ganzheitlicher Partner, wenn es um Customer Experience und unvergleichliche Kundenerlebnisse geht. Wir optimieren und digitalisieren Ihre Kundenprozesse entlang der Customer Journey Ihrer Kunden auf Basis der SAP Customer Experience Solutions.

Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz und streben Lösungen für Ihren individuellen Nutzen an, um mit Ihnen gemeinsam Ihr Unternehmen zukunftsfähig und digital fit zu machen. Lassen Sie uns zusammen die Customer Experience Ihrer Kunden auf ein neues Level bringen – vom ersten Kontakt im Marketing über den Kaufprozess im Vertrieb und E-Commerce bis hin zum After-Sales im Service und das über alle (Kunden-)Touchpoints hinweg.

Customer Experience

Gehen wir einen Schritt weiter?

Auch bei umfassenden Digitalprojekten gilt: Anfangen ist besser als abwarten.

Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000

 

Jennifer Bertsche, Business Development

Jetzt kontaktieren
Jennifer Bertsche