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Webinar: Next Generation CRM

Wie KI und neue Funktionen Ihren Arbeitsalltag erleichtern

Erfahren Sie im Webinar, wie KI-gestütztes Pipelinemanagement und neue CRM-Funktionen Ihre Vertriebsprozesse optimieren und die Kundenbindung stärken.

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Optimieren Sie Ihr CRM mit KI:
Effizienteres Pipelinemanagement und stärkere Kundenbindung

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie mit KI und innovativen CRM-Funktionen Ihren Vertriebsalltag effizienter gestalten können. Sasan Naser Vafai, CRM-Experte bei SAP, zeigt Ihnen praxisnah, wie KI-gestütztes Pipelinemanagement und ein vertriebsorientierter CRM-Aufbau die Kundenbindung verbessern und Ihnen dabei helfen, neue Marktchancen zu erschließen.

Melden Sie sich jetzt kostenlos an!

Webinar: Next Generation CRM

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

  • KI-gestütztes Pipelinemanagement
  • Vertriebsorientierter Aufbau Ihres CRM-Systems
  • Steigerung der Kundenbindung
  • Strategien für den Marktaufbau und -ausbau

 

Sind Sie interessiert, haben aber keine Zeit?
Melden Sie sich trotzdem an und wir senden Ihnen das Webinar nach Ausstrahlung gerne auf Anfrage zu.

Termin:

Dienstag, 03. Dezember 11:00-11:30 Uhr

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Freitag, 06. Dezember 11:30-12:00 Uhr

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Ihre Referenten

Sasan Naser Vafai, Senior Solution Advisor, SAP Schweiz AG

Seit 2022 ist Sasan Naser Vafai als Senior Solution Advisor bei der SAP Schweiz AG tätig, wobei er sich auf SAP CRM mit besonderem Schwerpunkt auf Sales & Service Cloud spezialisiert hat. In seiner Rolle berät er eine Vielzahl von Industrien in der Schweiz und bringt sein umfassendes Wissen in die Optimierung von Vertriebsprozessen und Kunden­service ein. Dabei liegt sein Fokus auf effizienten, digitalen Lösungen, die durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz den Kunden­service verbessern und End-to-End-Prozesse optimieren. Sasan ist überzeugt, dass diese Technologien eine zentrale Rolle in der fortschreitenden Digitalisierung spielen und Unternehmen dabei unterstützen, ihre Geschäftsabläufe nachhaltig zu transformieren und wettbewerbsfähig zu bleiben.

Sasan Naser Vafai

Franziska Heinig, Head of Sales Switzerland, Sybit GmbH

Franziska Heinig ist Head of Sales Switzerland bei der Sybit GmbH. Sie blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im IT-Vertrieb zurück und ist auf Customer Experience Lösungen spezialisiert. Customer Experience ist für sie nicht nur ein technologisches Thema, sondern ein ganzheitlicher Ansatz, der für eine mitreißende Customer Journey unumgänglich ist. Ihr Motto: CX spielt eine entscheidende Rolle bei der Kundengewinnung, Kundenbindung und der Schaffung einer positiven Reputation für das Unternehmen.

Franziska Heinig

Gehen wir einen Schritt weiter?

Auch bei umfassenden Digitalprojekten gilt: Anfangen ist besser als abwarten.

Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000

 

Jennifer Bertsche, Business Development

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Jennifer Bertsche