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KPIs im Service

Mit aussagekräftigen Dashboards die Serviceleistung optimieren und sichtbar machen. Auswerten leicht gemacht.

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Mit aussagekräftigen Dashboards die Serviceleistung optimieren und sichtbar machen

Die Optimierung der Serviceleistung ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Ein effektiver Weg, dies zu erreichen, besteht in der Nutzung aussagekräftiger Dashboards, um wichtige Leistungskennzahlen (KPIs) im Servicebereich zu verfolgen und sichtbar zu machen. Diese Dashboards bieten einen umfassenden Überblick über verschiedene Aspekte der Serviceleistung, von der Reaktionszeit bis zur Kundenzufriedenheit.

Durch die klare Visualisierung von KPIs können Unternehmen schnell Schwachstellen identifizieren und gezielte Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen.

Insgesamt tragen aussagekräftige Dashboards dazu bei, dass das Management fundierte Entscheidungen treffen kann, um die Servicequalität zu steigern und Kunden langfristig zu binden. Sie schaffen Transparenz, fördern die Effizienz und tragen maßgeblich zur Steigerung der Gesamtleistung eines Unternehmens bei.

Webinar: KPIs im Service

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

  • Warum Kennzahlen im Service wichtig sind
  • Die 7 wichtigsten Kennzahlen im Service
  • Mit welchen Tools man Kennzahlen ausweisen kann

Sind Sie Interessiert, haben aber keine Zeit?
Melden Sie sich trotzdem an und wir senden Ihnen das Webinar nach Ausstrahlung gerne auf Anfrage zu.

Termin:

Mittwoch, 11. September, 11:30 - 12:00 Uhr

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Donnerstag, 12. September, 11:00 - 11:30 Uhr

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Ihr Referent

Lars Frerking, Solution Consultant, Sybit GmbH

Lars Frerking kennt in seiner Rolle als Solution Consultant im Bereich Service die vielseitigen Anforderungen der Unternehmen. Als Projektleiter begleitet er Konzerne und weltweit agierende Mittelständler auf dem Weg zur Digitalisierung und Optimierung ihrer bestehenden Service-Prozesse. Sein Fokus liegt dabei auf End to End-Prozessen von der Serviceanfrage bis zum Technikereinsatz. In der technischen und prozessualen Konzeption kundenspezifischer Anforderungen profitiert er von seiner Erfahrung und seinem umfangreichen Wissen über bestehende und vor allem neue SAP-Lösungen wie die Intelligent Service Cloud.

Lars Frerking

Gehen wir einen Schritt weiter?

Auch bei umfassenden Digitalprojekten gilt: Anfangen ist besser als abwarten.

Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000

 

Jennifer Bertsche, Business Development

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