OMR Masterclass on-Demand
Unsere Masterclass am OMR Festival
Vom Hidden zum Visible Champion: Die dunkle Seite der Marktwahrnehmung.
Zum VortragWie Sie mit Customer Experience aus dem Schatten treten und nachhaltigen Geschäftserfolg erzielen
Diese Masterclass richtet sich an alle Hidden Champions. Sie beleuchtet die oft unterschätzte Seite der Marktwahrnehmung. MEWA, einst ein unbekannter Textilriese, befand sich in einer ähnlichen Lage und entschied sich für eine Transformation: von der Anonymität zu beeindruckenden Erfolgen. Erleben Sie, wie die Fokussierung auf Customer Experience als zentraler Bestandteil von Strategie, IT und Prozesslandschaft zum Erfolg führt. Wir demonstrieren, wie messbare Ziele, fortschrittliche CX-Lösungen und geschäftliche Mehrwerte als zuverlässiger Wegweiser dienen. Entdecken Sie, wie auch Ihr Unternehmen komplexe Prozesse meistern, sein volles Potenzial entfalten und aus dem Schatten ins Rampenlicht treten kann.
Das erfahren Sie in diesem Vortrag:
- Wie das Unternehmen MEWA bahnbrechende Verbesserungen in den Bereichen eCommerce, Service, Sales und Marketing erreicht hat
- Wie Sie Customer Experience ins Zentrum von Strategie, IT und Prozesslandschaft stellen
- Wie messbare Ziele, cutting Edge CX-Lösungen und Business-Mehrwerte als verlässlicher Kompass dienen
- Wie Ihr Unternehmen komplexe Prozesse meistern, das Beste aus sich herausholen und aus dem Schatten ins Rampenlicht treten kann
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Ihre Referenten
Jana Kiechle, Head of Marketing & Business Development, Sybit GmbH
Jana Kiechle ist Head of Marketing & Business Development bei der Sybit GmbH und arbeitet nicht nur mit Herzblut, sondern auch gerne mit Daten. Ihr Credo: Nur aus dem Zusammenspiel von Informationen, Zahlen und Kreativität erwächst echte Marketing-Exzellenz. Und die wiederum braucht es für zielorientierte Leadgenerierung. Daneben verantwortet sie das Leadmanagement und Business Development. Dabei legt sie den Schwerpunkt konsequent auf die Zusammenarbeit von Marketing und Sales, um mit ihren Teams so einen messbaren Beitrag in der Wertschöpfungskette zu leisten. Jana Kiechle engagiert sich in diversen Netzwerken und hat zuletzt die Initiative „Let´s do smarketing“ mitbegründet. Ein Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt in der Analyse digitaler Touchpoints. Neben ihrer 20-jährigen Erfahrung im B2B-Marketing hat Jana Kiechle Change-Prozesse hin zu kundenorientierten, agilen Organisationsformen begleitet.
Roland Boes, Director Innovation & Portfolio, Sybit GmbH
Roland Boes ist Director Innovation & Portfolio bei der Sybit GmbH. In seiner Rolle verantwortet er das gesamte Leistungs-, Beratungs- und Produktangebot des Unternehmens und ist für dessen Kunden erster Ansprechpartner, wenn es um Nutzen, Einsatzmöglichkeiten und Entwicklungen in den SAP Customer Experience Solutions geht. Roland Boes setzt auf die Kombination von betriebswirtschaftlichem Denken und einem reichen Erfahrungsschatz aus dem IT-Management, um Projekte effizient umzusetzen, die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen und alle Beteiligten an einen Tisch zu bringen. Mit großer Begeisterung treibt er neueste technologische Themen wie künstliche Intelligenz im CX Kontext, Intelligent Sales Cloud, SAP CPQ, In-App oder Side-by-Side Extensibility und Headless (Composable) Commerce voran. Das zeigt sich auch in seinem Engagement als Buchautor der beiden Bücher "SAP Customer Experience" sowie "SAP Commerce Cloud“, erschienen im Rheinwerk-Verlag.
Thomas Langner, Fachgebietsleiter Digitales Marketing, Mewa Textil-Service SE & Co. Management OHG
Nach seinem Studium arbeitete Thomas Langner für die Fluggesellschaft Cathay Pacific als Marketing Communications Officer mit Schwerpunkt Digitales Marketing und war in dieser Funktion verantwortlich für die Gestaltung und Durchführung der Online-Marketingmaßnahmen in Deutschland. Nach über drei Jahren folgte die Position des Account Managers bei einer digitalen Kreativagentur in Wiesbaden. Hier verantwortete Thomas Langner Accounts wie Mercedes Benz und die Deutsche Bahn. Heute arbeitet er für die Mewa Textil-Service SE & Co. Management OHG. Anfangs als Projektmanager Digitales Marketing. Aktuell verantwortet er als PO Commerce und Fachgebietsleiter alle digitalen Kanäle wie z.B. die Corporate Website, das Portal und den E-Commerce Shop.
Gehen wir einen Schritt weiter?
Auch bei umfassenden Digitalprojekten gilt: Anfangen ist besser als abwarten.
Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Business Development
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