Highlight-Vortrag: SAP Analytics Cloud
Service Excellence durch Analytics
Entdecken Sie die Zukunft des datengetriebenen Kundenservice mit unserem Highlight-Vortrag „Analytics und Reporting im Service“ vom Expertenforum Service Excellence.
Jetzt anmeldenSteigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit mit datengetriebenen Einblicken
Erfahren Sie, wie Sie mit der SAP Analytics Cloud Ihre Serviceprozesse optimieren und Ihre Kundenzufriedenheit steigern können.
Als Entscheider im Kundenservice wissen Sie, dass exzellenter Service der Schlüssel zur Kundentreue ist. Mit unserem Vortrag erhalten Sie das notwendige Werkzeug, um Ihre Serviceprozesse auf das nächste Level zu heben.
Machen Sie den ersten Schritt in eine effizientere Servicezukunft – sehen Sie sich den Vortrag jetzt an!
Das erfahren Sie in diesem Webinar:
Einblicke in KPIs & Visualisierungen: Verstehen Sie die Schlüsselindikatoren, die Ihren Serviceerfolg messen und lernen Sie, wie Sie diese durch aussagekräftige Visualisierungen greifbar machen.
Strategien zur Prozesssteuerung: Erfahren Sie, wie Sie durch Live-Reporting und Echtzeitanalysen Ihre Serviceprozesse effektiv steuern und kontinuierlich verbessern können.
Handlungsorientierte Erkenntnisse: Gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse aus Ihren Daten und leiten Sie konkrete Handlungsmaßnahmen ab, um Ihre Servicequalität zu optimieren.
Praxisbeispiele: Lernen Sie von Best Practices und identifizieren Sie Erfolgsfaktoren für die Implementierung neuester Lösungen in Ihre eigene Service-Systemlandschaft.
Ihre Referentin
Valeska Nagel, Teamlead & Head of Competence Center Marketing und Big Data, Sybit GmbH
Seit 25 Jahren ist Valeska Nagel bereits im SAP-Projektgeschäft tätig. So reich wie ihr Erfahrungsschatz sind die verschiedenen Rollen, die die Digitalexpertin für Marketing ausfüllt. Bei Sybit ist sie Teamlead SAP CX Marketing und Head of Competence Center Marketing und Big Data. Damit ist sie in der zentralen Verantwortung für die Beratung rund um Technologien und Prozesse in verschiedensten Marketingdisziplinen und Branchen. Ihr Fokus liegt dabei immer auf der datengestützten Realisierung einer ganzheitlichen Kundensicht – durch End-to-End Prozesse und das Aufbrechen von Silostrukturen.
Gehen wir einen Schritt weiter?
Auch bei umfassenden Digitalprojekten gilt: Anfangen ist besser als abwarten.
Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Business Development
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