Fünf Superkräfte für Service-Verantwortliche im B2B
Von neuen Prozessen über definierte KPIs bis zum Change Management: So geht effiziente Digitalisierung im Customer Service
Jetzt herunterladenLange Zeit war der Service in B2B-Unternehmen mehr Peter Parker statt Spiderman. Doch die Veränderung von Kunden, Märkten und Technologien bietet Raum für neue Ansätze und Geschäftsmodelle – und im After Sales sitzen die vermutlich größten Potenziale für Einnahmequellen. Entsprechend haben sich auch die Ansprüche an Service-Verantwortliche erweitert und verändert. Sie brauchen nun neue Superkräfte.
Und was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Business Development
Jetzt kontaktieren