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Whitepaper: Customer Journey im B2B

Digitale Komplexität reduzieren, Kundenerfolg maximieren

Die Customer Journey im B2B meistern: Im Whitepaper erfahren Sie von der Strategie über die Planung bis hin zur Umsetzung.

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Erfolgreiche Kundenakquise im B2B-Bereich
mit einem zielgerichteten Ansatz

Hier gewinnen Sie einen Kunden! Überwinden Sie die scheinbare Komplexität der Customer Journey im B2B-Bereich mit einer klaren Strategie und einem zielgerichteten Vorgehen. Im Whitepaper: Customer Journey im B2B werden Sie zum fiktiven Unternehmen und gewinnen die klassische B2B-Firma Maier Bau GmbH & Co. KG mit vielen internen Entscheidern als Kunde. Mit einem gut konzipierten Kundenportal erreichen Sie sowohl den preissensiblen Einkäufer Michael Müller als auch den technisch interessierten Maschinenparkleiter Bernhard Bauknecht und helfen beiden, sich für Ihre Produkte zu entscheiden. Gleichzeitig steigern Sie die Effizienz und Zufriedenheit, während Sie Kosten in Ihrem Unternehmen reduzieren. Machen Sie den ersten Schritt in Richtung digitale Meisterschaft und entdecken Sie, wie Sie mit einer durchdachten digitalen Strategie und der richtigen Commerce-Plattform im Wettbewerb vorne bleiben.

Whitepaper: Customer Journey im B2B

Erfahren Sie in diesem Whitepaper:

  • Wie Sie eine digitale Strategie im B2B entwickeln

  • Wie eine Strategie mit der Integration von Commerce-Plattformen umgesetzt werden kann

  • Wie die Customer Journey eines typischen B2B-Kunden aussieht

  • Wie Sie eine Baufirma mit einem Portal als Kunden gewinnen

  • Warum Kundeportale der entscheidende Baustein sind, um die Komplexität der Customer Journey zu reduzieren und erfolgreich zu meistern

 

 

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Jennifer Bertsche, Business Development

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