Whitepaper: Kundenservice Trends
5 Top-Tech-Trends im Kundenservice, die Sie nicht verpassen sollten
Von KI gesteuerten CRM-Systemen über digitales FSM bis zu Wissensmanagement: Mit unserem Whitepaper Kundenservice Trends bleibt Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig.
Jetzt herunterladenWhitepaper Kundenservice Trends: Die Bedeutung der Servicequalität im Wettbewerb
Die Zeiten, in denen der Kundenservice eher stiefmütterlich behandelt wurde, sind vorbei. Unternehmen haben erkannt, dass gute Servicequalität ein echter Wettbewerbsvorteil ist. Nicht nur, weil Kunden durch hohe Qualität gebunden werden, sondern weil moderne Technologie Prozesse möglich sind, die den Service effizienter und kostensparender machen und dabei noch neue Geschäftsmodelle freilegen. Welche Trends sich dabei herauskristallisieren, erfahren Sie in unserem Whitepaper: Kundenservice Trends.
Erfahren Sie in diesem Whitepaper:
- Welche 5 Tech-Trends den Kundenservice auf das nächste Level heben
- Wie Softwarelösungen im Service von KI profitieren
- Wie sich die Arbeit von Service-Agents im Innen- und Außendienst verändert
- Wo neue Umsatzpotenziale warten
- Wie ein idealer Kundenserviceprozess aussieht
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Jennifer Bertsche, Business Development
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