SAP Customer Experience Buch
CX als Innovationsfaktor im Maschinenbau
Wenn Sie Globalisierung und digitale Transformation nicht als Bedrohung der eigenen Märkte sehen, sondern als Option für Innovation und Wachstum, dann lesen Sie dieses Kundenszenario.
Jetzt herunterladenDieses exklusive Probekapitel aus unserem Buch „SAP Customer Experience“ stellt ein Kundenszenario aus der Maschinenbaubranche vor. Es beschreibt den Weg eines traditionellen Maschinenbauers durch die digitale Transformation hin zu einem kundenorientierten Unternehmen, das neue Geschäftsmodelle durch die digitalen Services der CX-Plattform realisiert.
Erfahren Sie in diesem Probekapitel:
- Wieso eine CX-Plattform der Vorteil im globalen Maschinenbaumarkt ist
- Wie die Implementierung einer globalen CX-Plattform in mehreren Teilprojekten gelingt
- Wie eine optimale CX-Architektur aussieht
- Welche konkreten Auswirkungen die einzelnen CX-Lösungen und ihre Vernetzung auf die Arbeit der Fachbereiche und das Verhalten der Kunden haben
Interesse geweckt?
Dann füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus und laden Sie sich damit das Probekapitel gratis herunter.
Jetzt Probekapitel herunterladen
Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Und was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Business Development
Jetzt kontaktieren