Die größten
Herausforderungen im B2B-Marketing
Alles über aktuelle Herausforderungen im B2B-Marketing wie z. B. Corona-Folgen, Omnichannel-Marketing, Messbarkeit oder neue Technologien.
Jetzt herunterladenGlobalisierung, Digitalisierung, Nachhaltigkeit: Das B2B-Marketing ist nicht erst seit gestern vielfältigen Herausforderungen ausgesetzt. Doch die Corona-Pandemie hat einige davon beschleunigt und damit kurzfristig den Veränderungsdruck für Marketingabteilungen erhöht.
Erfahren Sie mehr über die Folgen von Corona im Marketing, Omnichannel-Marketing, Personalisierung, Messbarkeit oder neue Technologien und lesen Sie, was alle potenziellen Lösungsmöglichkeiten teilen.
Erfahren Sie in diesem eBook:
- Vor welchen Herausforderungen das B2B-Marketing steht,
- welche digitalen Herausforderungen Corona mit sich bringt,
- auf was es beim Omnichannel-Marketing ankommt,
- warum Messbarkeit und neue Technologien so wichtig werden,
- welche Aufgaben sich sonst noch stellen.
Jetzt herunterladen
Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Und was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Business Development
Jetzt kontaktieren