/, Veranstaltungen/Sybit & Peers @ SAP-Infotage Analytics und Insights

Wir freuen uns bei den „SAP-Infotage Analytics and Insight“ über die vier Entwicklungs-Wellen im Bereich Analytics gemeinsam mit unserem Kunden Interroll zu berichten.

Nachdem die Interroll – der weltweit führende Schweizer Hersteller von Schlüsselprodukten für die Stückgutförderung, interne Logistik und Automation – SAP ECC auf Basis der HANA Enterprise Cloud eingeführt hatte, wurde der Weg hin zu einer Reporting- und Analysearchitektur auf Basis von SAP geebnet.
Von unterschiedlichen Insellösungen der einzelnen Fachbereiche und einer sehr fragmentierten Frontend- und vor allem offline Welt, wurde die Strategie für eine integrierte Analytics-Umgebung geschaffen.

Echtzeit-Datenzugriff, visuelle Möglichkeiten der Datenmodellierung und Gestaltung der Reports und Dashboards mit Self-Service Möglichkeiten für die jeweiligen Fachbereiche machen ad hoc Analysen auf qualitätsgeprüfte Daten unter Governance Richtlinen möglich.

Dabei unterstützt der ganzheitliche Ansatz den kompletten analytischen Zyklus, indem Erkenntnisse von Zusammenhängen generiert werden, die dann wieder in operative Aktivitäten zur Optimierung der Prozesse führen.

Erfahren Sie hier mehr über die Infotage der SAP: https://events.sap.com/de-sap-infotage-analytics-insight-2018/de/home

2018-06-12T10:25:15+00:00Juni 7th, 2018|0 Comments

Leave A Comment

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.